ÜBER MICH

                                                                                                             
 
Hallo ihr Lieben! 
                                                                                                                                                         

Ich bin nicht nur Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie sondern auch Ärztin für Allgemeinmedizin mit reichlich pädiatrischer Erfahrung. Ich habe Medizin studiert und mich dann auf das Fachgebiet der Kinder- und Jugendpsychiatrie spezialisiert. Ich habe in Österreich und der Schweiz gearbeitet und dabei jede Menge Wissen und Erfahrungen gesammelt. 2016 habe ich dann meine eigene Wahlarztpraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Graz gegründet. Und seit April 2022 habe ich sogar einen Kassenvertrag in Leibnitz – und freue mich riesig darüber, auch mit einem Kassenvertrag für meine Patienten da zu sein!

Ich stehe euch gerne als Ansprechpartnerin für Beratungen, Abklärungen und Therapien zur Verfügung – egal, ob ihr Eltern oder Jugendliche seid. Also zögert nicht, euch einen Termin zu buchen.

Ich freue mich darauf, euch und euren Kindern helfen zu können!

Dr. med. Aida Kuljuh